Danke für Ihr Vertrauen!

Wir bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Gemeinderatswahl.

Josef Hederer, Rosemarie Heimann und Herrmann Jäger werden auch weiterhin als Gemeinderäte die Haager Bürger parteifrei im Gemeinderat vertreten. Außerdem freuen wir uns mit Florian Haas frischen Wind in den Gemeinderat zu bringen. Somit ist die PWG mit vier Sitzen vertreten.

Wir wünschen sowohl Sissi Schätz als auch Bernd Schneider viel Glück für die kommende Stichwahl und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Als parteifreie Wählergemeinschaft PWG haben wir uns mehrheitlich dazu entschieden, keine Wahlempfehlung für die kommende Stichwahl auszusprechen. Wir möchten uns themenbezogen kreativ den gemeinsamen Gesprächen und Umsetzungen zusammen mit dem/der amtierenden Bürgermeister/in und dem Gemeinderat widmen.