Aktuelle Gemeinderäte

Die PWG mit 5 Gemeinderäten stellt auch den 2. Bürgermeister, Dr. Wolfgang Weißmüller.

v.l.n.r. Josef Hederer, Dr. Wolfgang Weißmüller, Rosmarie Heimann, Hermann Jäger, Stefan Ott

Josef Hederer

geboren 1960,  zusammen mit meiner Frau bewirtschaften wir einen Biobetrieb mit Schwerpunkt Gemüseanbau. Uns liegt die Erhaltung und Förderung regionaler Verkaufsstrukturen besonders am Herzen.  Kurze Wege bei der Vermarktung, direkter Kontakt zwischen Konsument und Erzeuger und die Förderung mittelständischer Wirtschaft sind dabei die Schwerpunkte.

Dr. Wolfgang Weißmüller

geb: 25. Januar 1955 in Haag i.OB.
Familienstand: verheiratet, zwei Kinder
Beruf: Rechtsanwalt
Freizeitbeschäftigung: Kommunalpolitik

Rosmarie Heimann

58 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, wohnhaft in Winden, Fachlehrerin in der Volksschule Haag, Vizepräsidentin der DJK – DV München-Freising, aktiv im Flüchtlingshelferkreis, Ehrenvorsitzende des DJK SV Oberndorf
Hobbies: Radfahren, Wandern, Sport, Garteln und Lesen

Hermann Jäger

geboren 1963
Aktiv in der katholischen Pfarrei Haag als Kirchenpfleger und überall, wo Mithilfe gebraucht wird, wie Rumänien – und Flüchtlingshilfe. Ein wichtiges Anliegen ist mir die Gemeinwohlökonomie. Nur Handeln im Sinne des Gemeinwohls kann auch zukunftsweisend für das Eigenwohl sein. Sehr wichtig ist mir ein versöhnlicher Weg zwischen allen Interessen. Alle Menschen sind eins und voneinander abhängig. Dies ist Grundlage meines Handelns. Ausgrenzung egal welcher Gruppen ist zum Schaden aller. Ein weiterer wichtiger Punkt ist für mich die Ablehnung jeder Gewalt und alles, was mit Krieg und Militär zu tun hat.

Stefan Ott

Geboren am 1.4.1977, verheiratet, 2 Kinder, KFZ-Techniker-Meister
Hobbies: Familie, Feuerwehr, Musik spielen